8.7.2018 Grand Junction – Denver

Etwas später als sonst machten wir uns auf den Weg (die positive Wirkung des Jetlag = früh wach, lässt langsam nach), von Grand Junction nahmen wir allerdings nicht den direkten Weg nach Denver. Wir wollten uns die Skiorte, die am Weg lagen (Aspen, Vail, Copper Mountain) nicht entgehen lassen. Auf dem Weg mussten wir, bzw. unser Dodge einige Höhenmeter erklimmen, mit dem Höhepunkt des Independence Passes auf 3‘687 M.ü.M:

Independence Pass, Continental Divide 3‘687 M.ü. M.

Nach einigen weiteren Meilen erreichten wir Vail oder waren wir etwas noch weiter östlich in Österreich?

Ortskern Vail …

Wegen des Sonntagabendverkehrs erreichten wir etwas verspätet Denver, wo wir mit Flavio und seiner Partnerin Angie ein feines mexikanisches Nachtessen genossen. Flavio war vor einigen Jahren Praktikant bei Rapp bzw. bei Philipp in der Abteilung, und ist andrerseits der Sohn von guten Freunden (Esthi und Dieter):

Ein Gedanke zu „8.7.2018 Grand Junction – Denver“

  1. Hallo ihr Lieben
    Tolles Foto. Ich freue mich natürlich, dass das Treffen mit Flavio und Angie geklappt hat und ihr einen gemütlichen Abend habt zusammen verbringen können. Ich wäre natürlich am liebsten auch gleich dabei gewesen – ein virtueller Beam nach Denver wäre nicht schlecht. Müsste noch erfunden werden.
    Weiterhin gute Reise und ganz herzlich. Esthi

Schreibe einen Kommentar